Skip to main content
Logo von Porsche Design Eyewear

Porsche Design Eyewear – kompromisslos, selbstbewusst und leidenschaftlich

Professor Ferdinand Alexander Porsche hat im Jahr 1963 eines der bedeutendsten Designobjekte unserer Zeitgeschichte geschaffen – den Porsche 911.

Inspiriert von seiner Vision, den Mythos Porsche über die Grenzen des Automobils hinaus zu tragen, gründete er 1972 die exklusive Lifestyle-Marke Porsche Design, zu der auch die Porsche Design Eyewear Kollektion gehört.
Seine Philosophie und seine eigene Designsprache spiegeln sich auf beeindruckende Weise in dieser Kollektion wider.

Jede Brille und jede Sonnenbrille steht für außergewöhnliche Präzision und Perfektion auf hohem technischen Innovationslevel.

Unverwechselbar ist die einzigartige Verbindung aus intelligenter Funktion und puristischem Design.

Diese exklusive Lifestyle-Marke hat den Anspruch Funktion zu optimieren, Formen auf das Wesentliche zu reduzieren und das Bekannte zu überwinden, um immer wieder neue, beste Lösungen zu entwickeln.

Porsche Brille
Porsche Brille