Neuigkeiten

23.04.21

Brillengläser gegen Viren und Bakterien - Ab sofort bei uns erhältlich.

Duravision Virusguard

ZEISS Brillengläser mit DuraVision® AntiVirus Platinum UV

Die neue ZEISS Brillenglasbeschichtung schützt vor Kratzern, UV-Strahlung und störenden Reflexen und wirkt jetzt zusätzlich gegen Viren und Bakterien auf der Brillenglasoberfläche.

* Getestet nach ISO 21702:2019(E) für behüllte Viren; getestet nach ISO 22196:2011(E) für gramnegative und grampositive Bakterien. Die Wirksamkeit wurde nach 24 Stunden gemäß ISO nachgewiesen. Die Darstellung der Schutzschilde dient nur der Illustration. Der Effekt ist auf die Größe der Brillengläser begrenzt.


02.01.2021

AntiBeschlag Spray

Bewahrt Brillengläser zuverlässig, effektiv und preisgünstig vor dem Beschlagen! Auch perfekt geeignet gegen beschlagene Gläser beim Tragen eines Mundschutzes. Jeder Brillenträger kennt ihn, den Moment wenn er einen wärmeren Raum betritt, Sport macht, Atemluft hinter die Brille steigt oder wenn der Kochtopf dampft: Die Brille beschlägt und für einen Moment kann man nichts mehr erkennen. Vor allem zur Zeit, beim Tragen eines Mundschutzes, kommt es immer öfter zu beschlagenen Gläsern durch die nach oben strömende Atemluft. Natürlich bei uns erhältlich.

Der Optiker Rebbe

Wilhelmshöher Allee 122
34119 Kassel

Telefon +49 (0) 561 77 43 16
e-mail  info(at)optiker-rebbe.de

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8:30 - 18:00 Uhr
Samstag 9:00 - 13:00 Uhr